UNTREUSEE

Die gemütliche outdoor Decke jetzt im Taschenformat: noch einfacheres Mitnehmen garantiert! Aufpassen wird dabei völlig überbewertet, denn die Decke ist schließlich waschbar. Also ab damit zum See, oder zur Wunschdestination. Durch einfaches Falten ist die Decke in eine Tasche umgeschlagen, die am See als Kopfkissenhülle dient. Praktischerweise Alles in einem Teil und nichts geht verloren.

 

Wie kamen wir auf den Namen Untreusee? Der Untreusee ist ein hübscher kleiner Speichersee im Naherholungsgebiet der nordbayerischen Stadt Hof. Unsere Produktionsstätte liegt nur wenige Kilometer davon entfernt und somit war für uns klar, wo sich der Drehort für unsere neue Decke befinden wird. Weil der See so ein schöner Ort und der Dreh so ein schöner Tag waren wollten wir uns mit dem Namen "UNTREUSEE" immer daran erinnert fühlen.

 

  

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

2 Artikel

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

2 Artikel