Rückkehr aus Überzeugung

„… Und so beschloss die 23-jährige Studentin, „mal was ganz Ausgeflipptes zu machen“ – nämlich sich dem Trend zur Abwanderung zu widersetzen, nach ihrem Master-Abschluss in ihre Heimat zurück zu kehren und irgendwann die Firma ihrer Mutter zu übernehmen.“

 

Schön, dass es junge Leute gibt die in der Region bleiben. Das Textilmanufaktur – Team freut sich auf das was kommt! Wir, Christine Hofmann, Lisa Breckner und das Team, glauben an die Region Oberfranken mit ihrer Qualität und Kompetenz. Wenn wir Alle an einem Strang ziehen, lässt sich damit etwas Großes basteln. Und weil uns diese Region am Herzen liegt, halten wir nicht nur unsere Deckenproduktion in den eigenen Hallen sondern versuchen auch sämtliche Verpackungsmaterialien und Zubehör regional zu beschaffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.