Herzstück QUADRAT Tasche

Herstück QUADRAT Tasche: Weihnachtsgeschenke für Jedermann!

Egal ob als wieder verwendbare Geschenkverpackung, oder als „Düdla“ für alle Lebenslagen: Unsere tollen Taschen optimieren die Verarbeitung von Resten und nicht ganz einwandfreien Druckproduktionen. Andruckstoffe, Fehlerchen, Reste: Alles findet hier Verwendung und wird zum einwandfreien Einzelstück verarbeitet.

Niemand ist perfekt. Bei uns arbeiten Menschen, keine Maschinen. Und es sei uns vergönnt, dass auch wir manchmal kleine Fehlerchen machen. Sei es ein Farbspritzer, eine Nuance zu dunkel oder zu hell, zu dick oder zu dünn, oder aber ein etwas abweichendes Druckbild: Das kann bei unserem strengen Qualitäts-Kontrollblick schon genügen um nicht zu Decke oder Kissen verarbeitet zu werden. Außerdem benötigen wir immer Stoff zum Andrucken. Auch hier sind wir sparsam und verwenden diesen mehrmals, vorne, hinten, oben unten. Dadurch ergeben sich kostbare Kunstwerke, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Es erschien uns nur Logisch, diese Prachtstücke zur QUADRAT Tasche zu verarbeiten. Wir hoffen, sie gefällt euch!

 

 

Weil ein bisschen Überraschungseffekt nie schaden kann, haben wir uns gedacht, wir lassen euch das Farbschema wählen: So können wir dann extra für euch das individuelle Wunsch-Herzstück anfertigen. Klickt einfach, ob euch blau/grün, brombeer/orange, grau oder bunt besser gefällt und schon können wir loslegen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.