mein Frankenblues zu Besuch bei anna blume

Vermutlich muss man manchmal einfach ein JA-Sager sein. Ein Mail, welches fast im Spam verschwand, viel zu tun, aber dennoch irgendwie noch ein wenig Zeit: mein Frankenblues zu Besuch bei anna blume textilmanufaktur. Es war ein wunderbar entspanntes Gespräch, dank dem man sich mal wieder kurz auf’s Wesentliche besinnen konnte.

mein Frankenblues zu besuch bei anna blume textilmanufaktur

Am besten, Ihr lest einfach selbst. Nur so viel sei dennoch verraten: Sybille Götz von mein Frankenblues (meinfrankenblues.de) hat uns – wie wir finden – wunderbar „getroffen“. Daraus entstand ein schöner Bericht, der von unserem Tun erzählt. Der erzählt, worauf wir stolz sind. Es geht um Heimat, aber auch um Menschen. Das Team der anna blume textilmanufaktur wünscht viel Spaß beim Lesen!

mein Frankenblues bei anna blume

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.