Kunstmarkt

Kunstmarkt in Schwarzenbach, verkaufsoffener Manufaktur-Sonntag wird zum KULT.

Kunstmarkt in Schwarzenbach

… und verkaufsoffene Manufaktur in der Industriestraße. Neben zahlreichen anderen Veranstaltungen des Kulturvereins fand im November bereits zum 10. Mal der Kunstmarkt in Schwarzenbach statt. Und das schon zum dritten Mal mit uns: Wir hatten unsere Pforten gemeinsam mit shirteria wieder geöffnet und hielten für sämtliche Besucher nicht nur Kuscheliges sondern auch Leckeres bereit. Dank der Metzgerei Wölfel konnten wir mit herzhaften „Häbbla“ (Häppchen) auffahren und auch verdursten musste niemand. Denn dank Langbräu liefs und dank Mainel Bräu war auch für Feen was dabei.

 

 

 

Herausgeputzt: Tolles Wetter am Sonntag zum Sonntags-Shopping – da lohnt sich das vorbei Kommen ja gleich doppelt. So schön erstrahlte dann am Sonntag morgen unsere Lounge…das neblige Wetter verzog sich und die Sonne blitzte raus.

Think global, buy local – so oder so ähnlich? 🙂 Wir kämpfen von der Saale aus gegen den Amazonas…naja was heißt eigentlich „gegen“…wir wollen uns einfach genauso bemühen euch guten Service anzubieten und euch zu zeigen, welche Produkte gut zueinander passen und welche nicht. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.